icon_kontakt
Kontakt
icon_kontakt
Newsletter

Wohlfühlen leicht gemacht

„Wohlfühlen leicht gemacht“ hieß im wohlfühlhaus Ingolstadt. Rund 150 geladene Gäste nutzten die Gelegenheit, sich über aktuelle Wohntrends und neue Entwicklungen zu informieren. Als Gast des Abends präsentierte Stand Up Comedian Florian Simbeck Auszüge aus seinem Programm und trug seinen Teil zu einem rundum gelungenen Event bei.

Zu Beginn des Abends begrüßte wohlfühlhaus-Initiator Andreas Mayr eine neue wohlfühlhaus-Partnerin. Die Innenarchitektin Angelika Ebner (formbar|Interior design) ergänzt und erweitert ab sofort das Angebot. Die neue Partnerin ist ein weiterer Schritt in die hochwertige Beratung und Betreuung von Kunden, die sich vom wohlfühlhaus die bestmögliche Umsetzung ihrer Projekte aus einer Hand erwarten.

Nach seiner Eröffnungsrede übergab Mayr das Mikrofon direkt an den Stand Up Comedian Florian Simbeck. Bekannt als Stefan aus dem Erfolgsduo „Erkan & Stefan“ präsentierte der sympathische Ingolstädter Auszüge aus seinem aktuellen Programm „Guten Morgen“. Mit seinen „Life-Hacks und smarten Verteidigungsstrategien für jede Lebenssituation“ hatte er Publikum und Lacher schnell auf seiner Seite. Am Ende des Abends waren sich Veranstalter und Gäste einig, dass auch dieses wohlfühlhaus-Event wieder einmal rundum gelungen war.

<