icon_kontakt
Kontakt
icon_kontakt
Newsletter

Wiedereröffnung des KEDPLASMA Plasma-Zentrum Ingolstadt

Bei einer Feierstunde wurden die neu gestalteten Räume des KEDPLASMA Plasama-Zentrum in Ingolstadt feierlich wiedereröffnet.

Herr Dr. Walsemann, Geschäftsführer der KED Plasma GmbH eröffnete bei seiner Ansprache zusammen mit dem Leiter des Plasmazentrums Ingolstadt, Klaus Staudacher und dem Ingolstädter Bürgermeister, Sepp Mißlbeck mit vielen geladenen Gästen die neuen Räumlichkeiten.

Der Umbau und die Neugestaltung der Bestandsräume wurde von uns als Gesamtkonzept zusammen mit unseren Partnern aus dem wohlfühlhaus von der Planung bis über die Bauleitung bis hin zum Zentrum im neuen Gewand verwirklicht. Hierbei waren wir stets in enger Abstimmung mit dem KEDPLASMA-Team und blicken auf ein tolles Projekt zurück.

Besonders interessant für uns war es, bei der Eröffnung in Vorträgen von Plasmasspendern sowie Patienten, die auf Medikamente die aus Blutplasma gewonnen werden angewiesen sind, mehr über die Tätigkeit unseres Kunden zu erfahren und nähere Einblicke zu bekommen.

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und einen tollen Auftrag und wünschen weiterhin viel Erfolg!

<