icon_kontakt
Kontakt
icon_kontakt
Newsletter

Verlosung Tickets für die Rückrunde des FC Ingolstadt 04

Im Herbst hatte die Schreinerei & Möbelmanufaktur Mayr zu einer Charity-Aktion aufgerufen, bei der sich zahlreiche gemeinnützige Vereine oder Institutionen für zwei Heimspieltickets der Hinrunde der zweiten Fußballbundesliga beworben haben. Unser Anliegen war es hierbei, benachteiligten Menschen oder Personen die, sich ehrenamtlich einsetzen, zu unterstützen. Nun steht die Rückrunde an und wir haben aus dem Bewerbertopf einen neuen Gewinner gezogen.

Das Glückslos fiel hierbei auf die die Institution Integra Soziale Dienste aus Gaimersheim.

Herr Heinrich, Vertreter des Schreinerrates von der Schreinerei & Möbelmanufaktur Mayr, überreichte die Tickets für die Rückrunde an die Vertreter von Integra. Es freuten sich Herr Eitelhuber und Herr Wendel, Mitarbeiter der Werkstätte Manching und Herr Noering, Filialleiter der Werkstätte Manching und Frau Bauer Regionalleitung Betreutes Wohnen.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß und spannende Spiele der Schanzer.

<