icon_kontakt
Kontakt
icon_kontakt
Newsletter

ROOMREICH

Mit der Umsetzung von 100 Zimmer und dem öffentlichen Bereich des neuen Ingolstädter Design-Hotels "ROOMREICH" wurde wieder ein großes Projekt der Schreinerei & Möbelmanufaktur Mayr fertig gestellt. Auf Wunsch unserer Mitarbeiter konnten wir zusammen mit dem Hotel-Team einen gemeinsamen Rundgang organisieren und das "große Ganze" besichtigen.

Da viele unserer Mitarbeiter zum Erfolg des Projektes beigetragen haben, jedoch dieses nur punktuell aus der Werkstatt kannten, war das Interesse sehr groß. Zudem war es auch interessant zu erfahren, wie schnell das Hotel-Team mit seinem neuen Hotelkonzept in den Markt gefunden hat und seine Gäste begeistert.

Wir hatten einen sehr schönen Abend und danken für dieses das Vertrauen unseres Kunden.

Viel Erfolg!

<