icon_kontakt
Kontakt
icon_kontakt
Newsletter

Betriebsausflug 2018

Im Rahmen unseres diesjährigen Betriebsausfluges fuhren wir nach Mittelfranken.

Unsere erste Station war eine Betriebsbesichtigung bei der Schreinerei Korder mit der Herr Andreas Mayr über Jahre einen guten Kontakt pflegt. Herr Rainer Korder, Firmeninhaber der Schreinerei, führte uns durch seinen Betrieb, den er in der 3. Generation mit Leidenschaft führt. Besonders stolz ist er auf seine neue Maschinenhalle, die vor wenigen Wochen fertig gestellt wurde. Für uns war es ganz besonders interessant einen Kollegen über die Schulter zu schauen und ein wenig fachzusimpeln.

Am Nachmittag besuchten wir Rothenburg ob der Tauber und erhielten eine unterhaltsame Stadtrundführung. Bei einem gemütlichen Abendessen im Gasthof ließen wir den Tag gemeinsam ausklingen.

Am nächsten Morgen ging es bei strahlenden Sonnenschein noch gemeinsam auf eine kleine Wanderung in das Taubertal und den Burggarten von Rothenburg, bevor wir wieder nach Hause fuhren. Alles in allem war es wieder ein gelungener Betriebsausflug.

<