icon_kontakt
Kontakt
icon_kontakt
Newsletter

Betriebsausflug 2016

Der diesjährige Betriebsausflug der Schreinerei & Möbelmanufaktur Mayr führte in den Bayerischen Wald, wo wir mit einem Abschluss-Workshop zum Prozess unternehmensWert:Mensch starteten. Prof. Dr. Gronwald, unser Referent zeigte eine Zusammenfassung unserer 8-monatigen Workshop-Arbeit.

Am Nachmittag besuchten wir den Kletterwald in St. Englmar - einen gigantischen Spielplatz für Große mitten im Wald. Gut gesichert ging es über Drahtseile, Kletterwände und anderen Herausforderungen die viel Geschick und Gleichgewicht erforderten. Wer sich nicht in die Höhe traute nahm am traditionellen Bogenschießen teil. Hier war Kraft, Konzentration und Zielgenauigkeit gefragt. Für alle, egal ob weit oben oder mit Pfeil und Bogen, war es eine tolle Erfahrung und jeder hatte eine Menge Spaß. Bei einem gemütlichen Abendessen im Gasthof ließen wir den Abend ausklingen und genossen die herrliche Aussicht.

Am nächsten Morgen ging es gemeinsam zum Waldwipfelweg nach St. Englmar. Nach einem Rundweg in der Höhe, dem NaturErlebnisPfad, dem Pfad der optischen Phänomene und dem "Haus am Kopf" beendeten wir unseren gemeinsamen Betriebsausflug.

<