icon_kontakt
Kontakt
icon_kontakt
Newsletter

Familienweihnachtsfeier made by mayr

Am vergangenen Freitag feierte das Team der Schreinerei & Möbelmanufaktur Mayr zusammen mit deren Familien und Partnern seine alljährliche Weihnachtsfeier. Bei Lagerfeuer und Punsch stimmten wir uns auf einen stimmungsvollen Abend ein.

Geschäftsführer Andreas Mayr streifte bei seiner Rede die großen Projekte und Meilensteine, auf die wir dieses Jahr mit Stolz zurückblicken dürfen und gab einen kurzen Ausblick für das nächste Jahr.

Nach einem leckeren Buffet für groß und klein, freuten sich die Kleinen auf das Basteln eines Süßigkeitenspenders. Den Höhepunkt der Feier bildete wie auch die Vorjahre unsere Tombola mit tollen Preisen. Deren Erlös lassen wir wieder einer wohltätigen Organisation zukommen.  

Weitere Bilder unter: kbumm

<